Rücksendung:
Meine Textilien sind defekt. Wie gehe ich vor?
Deiner Sendung liegt in der Regel ein Retourenschein bei. Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktiere bitte unseren Kundenservice per Mail campusstore@uni-rostock.de. Am besten macht Ihr ein Foto der Mängel und hängt es der E-Mail an. So können unsere Servicemitarbeiter sofort nachvollziehen, um was es geht und informieren Euch über das weitere Vorgehen. Ist Eure Reklamation berechtigt, erhaltet Ihr nach Wunsch eine kostenlose Ersatzlieferung oder eine Erstattung des Kaufpreises.
Wie lange kann ich Artikel zurücksenden?
Ihr könnt die Ware bis zu 30 Tagen nach Rechnungsstellung lang zurückgeben.
Warum muss ich Retouren wegen Nichtgefallen selbst zahlen?
Bei jeder Retoure fällt eine Menge Arbeit an: Für den gesamten Vorgang – Auspacken, Überprüfen, Registrieren, Einlagern, Gutschriftenerstellung – fallen Kosten für uns an, die häufig nicht bedacht werden. Aus diesem Grunde können wir leider keine kostenlosen Retouren bei Nichtgefallen anbieten. Rücksendungen aufgrund von Mängeln sind selbstverständlich kostenlos.
Wie bekomme ich bereits gezahltes Geld zurück?
Je nach Zahlart (z.B. Paypal) erfolgt die Erstattung automatisch oder Ihr werdet per E-Mail um Mitteilung Eurer Bankdaten gebeten. Im Anschluss erhaltet Ihr eine Mail, in der Euch der entsprechende Betrag bestätigt wird, als Bestätigung für Eure Retoure (Gutschrift).
Ich habe keinen Retourenschein. Was muss ich tun?
Deiner Sendung liegt in der Regel ein Retourenschein bei. Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktiere bitte unseren Kundenservice per Mail campusstore@uni-rostock.de. Ihr könnt den Retourenschein ganz einfach auch hier herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und Eurem Paket beilegen.
Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Retoure?
In der Regel werden Retouren innerhalb von drei bis fünf Werktagen nach deren Eingang bearbeitet. Wenn die Retoure in unserem System bearbeitet wurde, erhaltet Ihr eine Bestätigung per E-Mail.
Muss ich meine Retoure mit einem bestimmten Dienstleister versenden?
Nein. Ihr könnt mit jedem Paketdienstleister Eurer Wahl (z.B. DHL oder Hermes), ausreichend frankiert, an uns zurücksenden.